Unsere Schwerpunkte


Unser Claim: Es darf auch leicht sein. Diesen Anspruch haben wir auf allen Ebenen.

Psychisch bedeutet das, ein Leben in Einklang mit sich und seinen sexuellen Wünschen zu führen. Partnerschaften zu haben, die unser Leben bereichern.

Körperlich frei von Symptomen und Schmerz. Dabei bieten wir Hilfe auch begleitend zu schulmedizinischer Behandlung an. Gerade bei sehr einschneidenden Erkrankungen, wie bspw. Krebs, ist ein individuelles Vorgehen wichtig. 

Du bist ein einzigartiger Mensch. So wie jeder von uns. Wir sind davon überzeugt:

Es gibt für jeden einen Weg. Aber nicht jeder Weg ist für jeden der Richtige.

Wir finden deinen.

 

Wir, das sind

Edelgard Wedler, die sich als Heilerin vor allem den körperlichen Themen widmet. Sie hat die Schwerpunkte „Besprechen“ von Gürtelrose und Warzen. Rückenschmerz und Magen- Darmprobleme.

Wolfgang Wedler, Heilpraktiker für Psychotherapie. Er unterliegt der gesetzlichen Schweigepflicht. Seine Themen sind sexuelle Identität (Schwul, Pädophil, Hetero u.a.m.) und Beziehungen (beruflich und privat). Mobbing, Depression und Selbsterkenntnis.

 

Unsere METHODEN