Wolfgang Wedler, Heilpraktiker für Psychotherapie.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Beziehungen und Sexuelle Orientierung / Identiät.

mit dem Schwerpunkt Pädophil und Schwul.

Schweigepflicht

Als Heilpraktiker für Psychotherapie gilt für mich die Schweigepflicht.

 

Alles, was ich erfahre, bleibt bei mir. Ich bin absolut verschwiegen. Die Schweigepflicht gilt auch gegenüber Behörden und Gerichten. Nichts von dem, was du mir erzählst, dringt nach außen. Du bist vollständig geschützt. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, einen Fantasienamen zu nutzen. Du musst nicht deinen wahren Namen angeben.

 

Menschen kommen aus den unterschiedlichsten Gründen zu uns. Körperlichen oder Seelischen. Auch diese Vielfalt bietet dir Schutz, da niemand weiß, aus welchem Anlass du uns aufsuchst. Es ist mir ein Anliegen, dass  du dir absolut sicher sein kannst, vollständig geschützt zu sein.

Ein unverbindliches, erstes Gespräch ermöglicht es dir, zu entscheiden ob du mit mir arbeiten willst. Hierfür ist es nicht erforderlich, dass du dein Anliegen nennst.

Dieses Gespräch ist kostenlos.

Du erreichst mich persönlich am einfachsten mobil: 0171.8997995

Wenn ich das Gespräch nicht annehmen kann, rufe ich zeitnah zurück. Ein Mobilbox ist nicht geschaltet.