Das Schicksal der Minderheit ist die Zukunft der Mehrheit.

(Wolfgang Wedler)

Schweigepflicht & Kontakt

Wolfgang Wedler, Heilpraktiker für Psychotherapie

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen 

Sexuelle Orientierung mit den Schwerpunkten Pädophil und Schwul,

Beziehungen und

Opfer.

 

 

 

Schweigepflicht

Als Heilpraktiker für Psychotherapie gilt für mich die Schweigepflicht.

Alles, was ich erfahre, bleibt bei mir. Ich bin absolut verschwiegen. Nichts von dem, was du mir erzählst, dringt nach außen. Du bist vollständig geschützt. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, einen Fantasienamen zu nutzen. Du musst nicht deinen wahren Namen angeben.

Menschen kommen aus den unterschiedlichsten Gründen zu mir.  Diese Vielfalt bietet dir Schutz, da niemand weiß, aus welchem Anlass du mich aufsuchst. Es ist mir wichtig, dass  du dir absolut sicher sein kannst, vollständig geschützt zu sein.

Ein unverbindliches, erstes Gespräch ermöglicht es dir zu entscheiden, ob du mit mir arbeiten willst. Hierfür ist es nicht erforderlich, dass du dein Anliegen nennst. Dieses Gespräch ist kostenlos.

Kontakt

So kannst du mich erreichen:

Mobil: 0171 8997995

Es ist kein Anrufbeantworter geschaltet. Wenn eine Nummer übermittelt wird rufe ich zeitnah zurück. Ohne Rufnummernübermittlung bitte einfach wieder probieren.

Mail Clearnet: ww@heilzentrum-oststadt.de

Mail DN:  wedler@mail2tor.com (Onionmail)

TOX: 727EEC89F0FEE2D7461E2CDF5035845D7CFD4666BD95A8AE9BB410472A712460D49190AFDC0B

Infos zu Tox findest du hier.

Session ID:

051f899a483e4e380a70f12c86e9bc46b337bfa42dd4772df5079389080e4eeb78 

 

Signal 01718997995

Telegram @wolfgangwedler

TeleGuard-ID: G6TA2RWTC
Benutzername: Wolfgang

Threema ID: AH3ZAUWK

 

Meinen Flyer kannst du hier im Originalformat und als A4 in Druckqualität herunterladen. Dazu auf die Bildunterschrift klicken.