Wolfgang Wedler, Heilpraktiker für Psychotherapie.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Beziehungen und Sexuelle Orientierung / Identiät.

mit dem Schwerpunkt Pädophil und Schwul.

Schweigepflicht

Als Heilpraktiker für Psychotherapie gilt für mich die Schweigepflicht.

 

Alles, was ich erfahre, bleibt bei mir. Ich bin absolut verschwiegen. Nichts von dem, was du mir erzählst, dringt nach außen. Du bist vollständig geschützt. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, einen Fantasienamen zu nutzen. Du musst nicht deinen wahren Namen angeben.

Menschen kommen aus den unterschiedlichsten Gründen zu uns. Körperlichen oder Seelischen. Auch diese Vielfalt bietet dir Schutz, da niemand weiß, aus welchem Anlass du uns aufsuchst. Es ist mir wichtig, dass  du dir absolut sicher sein kannst, vollständig geschützt zu sein.

Ein unverbindliches, erstes Gespräch ermöglicht es dir zu entscheiden, ob du mit mir arbeiten willst. Hierfür ist es nicht erforderlich, dass du dein Anliegen nennst. Dieses Gespräch ist kostenlos.

So kannst du mich erreichen:

Mobil: 0171 899 7995

Es ist kein Anrufbeantworter geschaltet. Wenn eine Nummer übermittelt wird rufe ich zeitnah zurück. Ohne Rufnummernübermittlung bitte einfach wieder probieren.

Mail Clearnet: ww@heilzentrum-oststadt.de

Mail DN: wolfgang.wedler@secmail.pro (nur über das Tornetzwerk zu erreichen)

TOX: 727EEC89F0FEE2D7461E2CDF5035845D7CFD4666BD95A8AE9BB410472A712460D49190AFDC0B

Infos zu TOX findest du hier.

Auf Wickr kannst du mich unter wolfgangwedler anschreiben.

Bitte den Zeitraum bis zur Löschung der Nachricht nicht zu kurz einstellen. Der Messenger ist nicht sicher. Daher nur für Terminvereinbarung nutzen. Alles andere im persönlichen Gespräch oder über TOX.